Juni 2oo6

Dieser Monat wird wohl von uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben, denn am 09 Juni fing die WM in Deutschland an...

Das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica das wir mit bravur Gewannen =)

 

Am 09 Juni war auch der Geburtstag meiner Mutter, der auch wieder mal typisch für meine Familie war... Mein Vater fing wiedermal davon an über seinen schwulen Arbeitskolegen zu lästern, dabei konnte sich meine Schwester ihr Komentar nicht verkneifen und alle musste lachen... Wie schon gesagt jedesmal wenn wir weggehen oder familienfeiern sind dann heult jmd vor lachen, diesmal war es meine Mutter...

 

Die WM war wirklich in diesem Monat total gelungen jedes Spiel gewannen wir und die Stimmung in Deutschland war kaum zu Bändigen...

Tamii und ich waren dann auch mal auf´m Domshof dort worden die Spiele übertragen... Deutschland - Argentienen... Dieses SPiel war soowas von der Hamma.... die Stimmung auf Domshof wurde immer weniger desto länger das Spiel war... UNsere halbe Klasse war da.. und als wir dann das Elfmeter gewannen war der Stimmungshöhepunkt erreicht, is auch logisch oda?!  Jedenfalls haben wir uns alle umarmt und ich hatte irgendjmd im Arm mit dem ich sons eig nix zutun habe... aba da war es egal schließlich hat Deutschland geownnen!!! =)

1 Kommentar 3.12.06 11:43, kommentieren

Mai 2oo6

SOah der Mai war auch wieder so ein Monat...

Zuerst einmal war da Eine Dvd-Abend mit Übernachtung bei mir... richitg lustig hatten voll viele filme die wir alle angefangen haben zu gucken aba nie zuende... naja Dirtiy Dancing 2 lief durch doch kein Schwein hat den Film geguckt... Als wir Mitten in der Nacht die Lust verspürten mit den Hund gassy zu gehen, nahmen wir uns das nicht auch in den Wald zu gehen... Janne und Tamiii sind dann richtig durchgeknallt gewesen und haben "Böse Werwölfe" gespielt und den ganzen Wald zusammen geheult...

Als ich und Chris total müde ins Bett fielen, waren die anderen noch in meinem Anderen Zimmer und haben mit meinem riesen Dildo gespielt, den sie Heeger wärend er schlief zwischen die beine legten... Basti der da schon der Lücke zwischen sofa und wand geschlafen hat kam dann auch rüber zu uns und wollte schlafen... naja tolle nacht sag ich nur basti hatte sich ziemlich Breit gemacht, denn er hatte eine hälfte meines Bettes und ich und CHris die andere...

war trotzdem richtig lustig...

 

Dann war ja noch ein sehr großes Erlebnis, nicht nur für uns sondern eig für ganz Bremen, denn The Dome war in Bremen am 26.

Das war auch ncoh soo ein geiler Abend... wir standen schon da von 1 uhr Mittags haben uns dann noch nach vorne "geschmuggelt" und waren dann in der 2 Reihe...

Es hat sich gelohnt dahin zu gehen echt =)

 

2 Kommentare 29.11.06 14:36, kommentieren

April 2oo6 - Teil 2

Muhahahaha^^ Tamiii das war sooo Hamma mit den Fröschen, den Kanibalen im Wald... Deine "tasche" oder "Herr Blocks Triangel" die du in den STernen gesehen hast, die BAnana mit Augen Chickenwings und Natürlich :Unsere Augen wie Javi Javier (diego) Der Soldat oder Der geile Auge mit dem geilen Arsch *fg*

 

Soah jetzt zu meiner Fortsetzung des Aprils 2oo6...

Da war ja natürlich auch Ostern mit meiner Famy, die ma wieder richtig geil drauf war, denn meine Schwester hat vor Lachen geheuelt und meine beiden cousens, meine schwester und mein Opa schmissen sich auf mich und turten auf mir rum.... richtig geil ich Liebe sie....

Dann war ja auch das dazugehörige Osterfeuer am Ostersonntag, dort war ich dann mit Tamii Kai Balu Vivi Malte Bär Andre...

Richtig geil war mein 10-jähriges Jubileum und wie immer war die Stimmung richtig geil....

nachdem meine Ellis soo gegen halb 1 gegangen sind bin ich Tamii Balu und Kai so gegen 2 uhr losgelaufen, da wir den Bus verpasst hatten...

Bei der Farger Fähre kam dann noch ein Bus der uns Freundlicherweise bis Kreinsloger mitnahm, denn rest sind wir gelaufen...

waren noch kurz bei Balu um beshceit zu sagen das er bei mir Pennt und kurz nachdem wir bei mir waren sind Tamii und Kai kurz zu KAi gefahren um Horrorfilm zu holen (meine Ellis haben bereits gepennt)

Letztendlich sind wir wärend des Filmes eingepennt und am morgen soo gegen 10 uhr wach geworden, die beiden Jungs sind dann auch gegangen weils die dann schon richtig Fertig waren... das geile dabei meine Ellis haben von alldem nix mitbekommen da sie erst um 12 aufgestanden sind.... muhahahaha^^

 

Und dann kam auch nur noch der Tanz in den Mai, der auch geil wa, auch wenn wir nur bis 12 da waren, weil Beckis Ellis so streng sind, hatten wir unseren Spaß, nech ihr beiden?!

Irgedwie war der April voller PArtys.... muhahaha^^

1 Kommentar 27.11.06 14:14, kommentieren

April 2oo6 - Teil 1

Joah der April war einfach nur der Hamma... Ich sag nur Osterferien, nech Tami?!

muhahahaha^^

Die warenm echt nur geil, denn jeden Tag bin ich und Tami durch halb Blumenthal gelaufen und manchmal haben wir auch Balu abgeholt und sind in den Wald gelaufen.... ich glaub wir sind insgesamt in den 2 wochen fast 200 km gelaufen...

Ich weiß nich wie wir das geschaft haben, aba am ende waren meine Füße "Durchgetreten" und wir mussten uns von den Ferien erholen...

Wir haben nur gelacht, durch viele Missverständnisse waren die Osterferien geprägt von Insider

Windhund - Wuff^^

Eins kann uns keiner....

Traumfänger...

Horrorfilme...

.....

Dann in den Ferien war ich wiedermal mit Vivi und B#är unterwegs zu geil.... ich und Vivi haben bei Bär gepennt und haben uns nicht schlimmes dabei gedacht als wir lauthals los stöhnten, Bär hörte zu dem noch ein Klopfen an ihrer Zimmer tür, doch ich und Vivi hörten ncih auf bis aufeinmal der Bruder von Bär vor der Tür stand und fragte ob alles ok sei.... ICh und Vivi haben uns auch gleich unter die Decke Verkrochen, denn das war echt ein peinliches Erlebnis...

Am nächsten morgen haben wir wie immer rumgealbert und auch fotos gemacht... ich sag euch eins tut nie 5 dinge gleichzeitig wie: - Luftholen, - Trinken, - Lachen, -versuchen lustig auszusehen und dabei sich zu verenken.... das kann nich gut ausgehen wie ich schmerzhaft feststellen musste, denn ich bin beinahe an einem Schluck Eistee verreckt...

zusätslcih war da noch eine Singstar- party bei TAmii die auch soo geil war, denn auch wenn tami nur eine halbe flasche "fleckt" und 2 Green Lemon getrunken hat war sie ziemlich angetrunken.... ich hab sie noch nie in einer solchen Stimmlage sprechen hören.... genauso wie sie bei  Zähneputzen mit dem KOpf gegen Spiegel gehauen iost... muahaha^^ Tamii das war echt voll genial xD

 

Auch Natalies 16 Geburtstag war da, der sowas von langweilich war das wir Stillepost spielten... Auch haben wir darüber eine Satiere geschreiben... (Zusatseiten)

...

1 Kommentar 26.11.06 13:35, kommentieren

Mittelballl

Gestern war mal wieder im Casa de la Danca Mittelball angesagt...

Ich tami chris und Snulli konnten uns den ja nich entgehen lassen, dennn es is immer wieder total lustig dabei zu sein...

Es war einfach nur geil, die Stimmung der Anfänger ganz anders als bei den davor....

Es war der 4. Mittelball für mich und Chris und es war mal wieder echt ein Highlight...

Die ganze zeit am  abdancen wie die bekloppten, natürlich haben uns die NAfänger wie blöde angestarrt, denn wir waren mal wieder diejeniegen die mehr konnten =)

Ach ma süßen

Tami, Chris&SnullI?

Ich Liebe euch =) war ma wieder ein geiler Abend =)

1 Kommentar 26.11.06 13:01, kommentieren

März 2oo6

Hmmm joah erstmal muss ich was zum Februar hinzufügen:

ich war am 09.02 auch auf´m Bushidoo Konzert... das war auch noch soo ein geiler abend für mich... nich nur das ich Bushidoo live gesehen habe.. sondern auch das er sich wegen Blondienen-Witze sowas von schrott gelacht hat... er lag förmlich auf der Bühne und hat sich nciht mehr eingekriegt...

Voll süüüüüß =)

 

Joah zum März... im März war eigentlich kaum was los... und wenn habe ich es nicht weirklich mitbekommen da ich zu beschäftigt mit der sache meines Vaters und dem Umzug war....

26.11.06 12:57, kommentieren

Februar 2oo6

Dieser Monat bleibt mir ungern in Erinnerung nur durch 2 Hightlight Erinnere ich mich gern zurück...

Zu erst wäre da einmal der Premierenball, dieser fand am 18. statt... Ich hatte richtig viel Spaß, denn diesmal waren ich und Chris nicht Alleine dort sondern unsere ganzen Freunde, die sich unseret wegen beim Casa de la Danca angemeldet haben, waren auch dort...

Jana und Malle

Rosi und Becki

Tami und Snulli

Marius und Lotta...

Ich und Chris wir kannten das ja schon alles und wussten worauf wir achten müssen etc... denn wenn man nicht vorsichtig ist dann ist das eine einzige "tanz schlacht" in der jeder versucht den anderen von seinem Platz zu drängen....

kaum zuglauben das der nächste Premierenball unser 4 sein wird...

 

Dann wäre da ja auch noch mein 16. Gebrutstag...

zwar war meine B-day Party im MÄrz aba das ist jetzt auch egal...

Die war richtig hamma.... oki meine B-days sind eigentlich seit ich 15 geworden bin immer der hamma aba naja... *eingebildet tu*

Hatten alle richtig gute Laune was mich sehr freute, die Geschenke waren auch noch soo ein Ding... denn wer hätte nicht einene Riesen Dildo zu Hause stehen?!

Wir haben echt wie man soo sagt das Haus gerockt...

Joah ich weiß nich genau wer aba irgendjmd kam auf die Idee Flaschendrehen zu spieln... mit der Regel, wenn man verweigert muss man ein Teil ausziehen... War richtig lustig, haben uns echt schrott gelacht...

Letztendlich waren Snulli und Mark bis auf die Boxershorts nackt...

JOah wir Mädchen waren eig noch angezogen bis auf mich, denn ich musste mein oberteil ausziehen und saß dann nur im BH da...

und als snulli dann nochmal verweigert hat und seine Boxershorts ausziehen musste, kam seine Rettung seine Mutter stand an der Tür und wollte ihn abholen....

 

24.11.06 14:08, kommentieren