Januar 2oo6

Zu aller erst wäre da mal Silvester, der Start ins neue Jahr....

als wir soo gegen 1 uhr morgens rein musste, weil wir bei Becki feierten... saßen wir noch gemütlich zusammen und quatschten über das Jahr 2oo5, das auch schon viele highights mir sich brachte...

Kurz bevor Becki und Jana einschliefen mussten ich und Tamiii so derbe lachen das ging gar nicht mehr, selber weíß ich nicht mehr wie wir soo lachen konnten...

Andauernt achten wir wie blöde, hatten schon angst das Haus zu wecken, weil wir so laut waren...

Mit "Hyper Hyper", "How much is the fish" und dem leeren Akku ihres Handys (das ständig klingelte) machten wir die nacht zum Tage... Dabei sind soo geile lachen entstanden... ich sag nur " Orgasmus Tam"

LoooooL^^

Außerdem war noch Vivis B-day am 24.

Der war eigentlich ganz lustig waren im Micado und haben gesoffen...

Ich und Bär haben dann auch noch bei ihr gepennt und wir waren am nächsten morgen echt nur matsch....

Gelacht haben wir auch nur....

Muhahahaha^^

Im Januar war ja leider nich sooo viel los... aba das kommt noch alles =)

1 Kommentar 23.11.06 19:18, kommentieren

The Year 2006

Muhahahahahaha^^

das soo hamma, ich bin gerade bei Tami, haben voll den Auftrag und reden über jeden scheiß...

so auch über dieses Jahr -> 2oo6

Eines der besten Jahre meines Lebens bisher...

Soviele Erinnerungen, Insider, lachflashs Partys etc etc etc

Ich werde in den nächsten Tagen ausführlicher über das fast vergangene Jahr schreiben, dann werdet ihr sehen was ich damit meine...

Muhahahaha^^ jetzt erstmal Finale.......

 

23.11.06 19:07, kommentieren

22.11.06 14:42, kommentieren

Alles wird Gut!

" ....wenn meine Seele nicht mehr spricht, habe ich diesen Kampf verloren..."

Freude und Leid sind Gefühle, die sehr eng an einander Gebunden sind...

denn wie ich erfahren musste kam gleich nach der Freude das Leid oder auch umgekehrt...

ICh habe viele Dinge mit gemacht und hing 2 Jahre in dieser Schleife... immer dazwischen... entweder Lit ich unter allem oder war einfach nur total glücklich....

Andauernd musste ich mir anhören, das alles wieder gut wird...

Damals wollte ich es nie glauben, der einzige Gedanke den ich hatte war, warum leide ich so sehr wieso denn nur?! was habe ich getan das man mir dies Antut...

Mittlerweile weiß ich das all die, die zu mir sagten "Alles wird gut!" recht behalten haben, denn wenn man mich jetzt ansieht weiß man das mich das ganze leiden Stärcker gemacht haben...

Meine Erfahrungen die ich dabei gesammelt habe kann mir niemand mehr nehmen...

Und doch weiß ich das es wieder Phasen geben wird an den ich leiden werde und alle die zu mir sagen "alles wird gut!" hassen werde....

22.11.06 14:40, kommentieren

The True Love

Ich bin Frei bei ihnen,

Ich bin geborgen bei ihnen,

Ich bin ganz ich slebst bei ihnen.

Ich habe was auf dem Herzen und sie wissen es als erstes.

Ich lache mit ihnen,

auch wenn es mir schlecht geht.

Sie stehen mir immer zu Seite.

So viel liegt hinter uns gutes als auch schlechtes.

Und immer sind wir zusammen geblieben.

Ihr seit das Wichtigste für mich!!

Tami

Becki

Chris

Snulli

My True Love!!!

 

2 Kommentare 20.11.06 19:25, kommentieren

Ich schreie, doch niemand hört mich

So laut ich kann versuche ich zu schreien, damit mich jemand hört, doch keine Reaktion.

Hört mich den keiner?

Ich stehe hier und schreie mir die Seele aus dem Leib.. Wann kommt denn jemand und tröstet mich?!

Warum hört ihr mich denn nich?

 

Ein kleines Mädchen steht auf der Straße und niemand beachtet sie...

Würde jemand mercken, wenn sie aufeinmal verschwindet?

Würden es die Elten mercken, dass ihre kleine Tochter in einem dunklen Raum ist und sich die Seele aus sich raus schreit...

 

Was ist bloß mit der Welt passiert, dass sowas geschehen kann?!

Wir versuchen unsere Kinder aufzuklären: " Geh niemals mit Fremden weg"

Aber was ist wenn es Personen sind die wir kennen?!

Was machen dann unsere Kinder?

Es sind nicht unbedingt die Fremden die die Gefahr darstellen sondern auch Personen die unser Vertrauen haben....

Bloß was tun?! unseren Kindern sagen Vertraut niemanden?!

 

Das kleine Mädchen voller Angst und erschöpft versucht sie weiter nach Hilfe zu schrein, doch warum hören wir sie nicht?!

Und wieder kam der Fremde schlägt sie damit sie aufhört zu schreien..

Bevor er sie mit glanz in den Augen umbringt, wird sie nochmal Vergewaltigt...

Das letzte was sie sah als sie starb war der glanz in den Augen ihres Mörders...

15.11.06 14:22, kommentieren

Shoppen mit ma Boyz

Der Gestrige Tag war echt nur genial...

Ich wollte mit meinen beiden Jungs shoppen gehen, weil ich noch ein Kleid für den Ball demnächst brauchte...

Es war schon geil, denn bevor wir losfahren konnten gab es ein großes Missverständnis denn ich habe beim Zug gewartet und die beiden beim Ständer... naja mit ´ner halben Stunde Verspätung sind wir trotzdem los gekommen...

War Alles voll deprimierend für mich denn am Anfang habe ich echt nichts hübsches gefunden, entweder waren die zu lang oder pott hässlich...

Hatte schon fast die Hoffnung aufgeben als wir dann doch noch ein richtig tolles gefunden haben...

Dann kam auch gleich der Spruch von Chris "ey cool jetzt habe ich ja eine Ausrede, wenn ich dir in den Ausschnitt guck... "

Leider kann ich ihm das ja auch nicht übel nehmen schließlich ist er ja ein Kerl...

Kurz bevor wir dann im Zug gestiegen sind kamen soo geile Sprüche von uns die echt nur wir hätten machen können...

ich könnt mich immer noch weg lachen über :

- "Treppe hinunter gehen"

- "Erst Nummer, dann Reinstecken"

- "Ich will das er Stecken bleibt, wie du willst das deiner Stcken bleibt?!"

- etc...

Das sind typisch wir....

muhahahahaha^^

Hat trotzdem Spaß gemacht ihr beiden...

Lieb euch knutschaa

12.11.06 11:22, kommentieren