Archiv

Der erste Eintrag

joah also das is mein erster Eintrag in meinem Blog..
ich bin hier zu gekommen als ich ein bericht in der Zeitung
gelesen habe und ich es sehr interessant fande das zu machen.. mein Leben is seit dem ich 15 geworden bin echt eine katastrophe geworden und ich werde am 28.02 schon 16.. ich kann echt nich glauben was wir in unserer Jugendzeit schon alles für Probleme haben. Das is echt hart...  Wir können unsere Jugend gar nicht richtig geniessen, nur gut das mir und meiner freundin (siehe Bild) noch nix passiert ist und das wir noch nich angefangen haben zu kiffen oder andere drogen zu nehmen um diese ganze scheiße zu verkraften.. aba dafür haben wir uns! Wir müssen jetzt ziemlich stark sein damit wir für unsere Freunde da sind damit die auch kein mist machen...
soah ich glaub das war genug für heude...
Hab euch Lieb

Eure Kat

22.Feb.2006

24.8.06 14:11, kommentieren

hmmm...

joah da bin ich ma wieda nech xD

Boah ey alles voll beschissen hier es vergeht echt keine Tag an dem nicht irgendwas schief läuft -.-* aba naja egal kann eh nix dran ändern...

Gestern war echt ein hamma Tag =) hatte am abend echt soo hamma gute laune =) Hab mit Freunden richtig Party gemacht und hatten soo hamma spaß dabei... haben auch richtig schweinereien gemacht aba da geh ich jetzt nich weiter drauf ein =P

hab euch lieb

eure Kat

25.Feb.2006

24.8.06 23:24, kommentieren

hey ho

hmmm joah was kann ich heude denn ma schreiben?

ich weiß ich schreibe ma was an einer ganz besonderen Person ma schatzüüüü Bär die mir echt hamma wichitg geworden is in letzter Zeit auch mit ihren Gedichten is sie mir immer wieder ans Herz gewachsen, denn jedes mal wenn ich ein Gedicht von ihr gelesen habe, habe ich jedes mal gedacht sie schaut mir diereckt ins Herz und schreibt dann alles auf was sie sieht ...

sie ist echt ein besondere Mensch den ma nich alle tage trifft deshalb bin ich soo froh das ich sie getroffen habe..

mit meinen Freunden habe ich sowieso immer glück in der Hinsicht, ich meine das kennt jeder das seine Freunde immer für einen da ist und soo.. aba das sie mich nie im stich gelassen haben is echt ein schönes gefühl, sie haben mich nicht aufgegeben als ich mich schon aufgegeben hatte und mich schon unter der erde gesehen habe.. Ich meine damit ich habe auch schon ein Selbstmord versuch hinter mir... und ich bin echt soo derbe froh das sie mich nie aufgegeben haben und so mit mich vor einem großen fehler bewahrt haben.. aba naja ich glaube das kann jeder über seine Freunde sagen das sie die aller besten auf der welt sind.. das stimmt auch immer!!! Denn ein Leben ohne Freunde ist doch echt das aller letzte oder? Mit wem soll man den reden?? und soo... hmmm naja ich glaube ich habe jetzt genug von meinen Freunden gelabbert xDD

hab euch lieb

eure Kat

27.Feb.2006

24.8.06 23:25, kommentieren

Hier Gedichte von Bär

Ich liebe dich verdammt

Warum kapierst du das denn nicht?

Du biste der einzigste für mich

Warum verstehst du das nicht?

Du bist alles für mich

Man Junge wieso checkst du das nicht?!

Es gibt niemanden anderen in meinem Leben

Ich würde doch alles für dich aufgeben

Sogar mein Leben

Du bist so wunderbar

Doch leider nioe für mich da

Du bist das beste auf der Welt

Auch wenn es mir schwer fällt

Dir zu sagen

Man ich brauch dich so sehr

Doch du merkst es nicht und verletzt mich immer mehr

Was soll ich den dagegen machen

Nix find ich mehr zum lachen

Ich liege nur noch heulend rum

Und weiß nich mal warum

Man ich liebe dich

Warum verstehst du das nicht?

junge ich will keinen

Außer dich!!

 

Meine Liebe wird erst dann enden,

wenn ein blinder Maler es schafft,

den Lärm einer Rose zu zeichnen,

die auf den Boden eines Schlosses fällt,

das nie existiert.

 

diese beiden Gedichte sind die die mir am meisten Bedeuten denn ich habe ím mom eine situation wo ich sehr verliebt bin und es auch soo ma war wie im ersten gedicht beschrieben ist, doch jetzt is die situation schon etwas anders geworden denn mein schwarm wurde zu meinem besten Freund und ist es auch heute noch auch wenn cih ihn über alles liebe....

hab euch lieb

eure Kat

27.Feb.2006

24.8.06 23:27, kommentieren

sweet 16

Juhuuuuu ich bin endlich 16 *freu*

das war schon ma ein richtig gayler Geburtstag =) mein vater hat mir Gratuliert, boah das war wohl das größte Geschenk was man bekommen kann wenn der Vater im künstlichen Koma lag =) ich will gar nich wissen wie dann ma Geburtstags Party sein wird, die wird bestimmt der absolute hamma.. mit meinen durchgeknallten Freunden auf jedenfall =)))

dieser eintrag ist nich soo negativ boah ey wie ich mich sooo über alles im mom freue das geht gar nich so viel gute laune hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie... (ein bissel übertieben) LoooooL

Hab euch lieb

eure Kat

02.März 2006

24.8.06 23:28, kommentieren

the best Party

 

boah ey das war ma eine richtig hamma geburtstags feier =))

das kann man echt nich mehr überbieten *fg*

mit meinen Freunden geht das echt sooo derbe ab LoooooL

bei dennen kann ich auch ma endlich abschalten und ma mein daddy vergessen =)

irgendwie bin ich immer seltener im i-net is voll schade aba hab ja auch noch eine menge zu tun hier und soo...

ach ja thx Kathi und Lena das ihr mir gratuliert habt =) hab mich echt gefreut =))))

hmm was gibt es soo neues bei mir ??... hmmm eig nix nur das meine party sooo gayl war =) aba das sag ich ja schon die ganze zeit!! xDD

ok leute ich versuch ma öfters zu kommen, nech?!

Hab euch Lieb

eure Kat

06.März 2006

24.8.06 23:29, kommentieren

und jetzt?

Hmmmm was soll ich bloß machen??

ich kann langsam echt nich mehr...

Warum können Menschen einen nur imma soo verletzten??

was Bringt Menschen dazu anderen soo derbe weh zu tun?

Was heben die davon jemand andern soo fertig zu machen oder soo zu verletzten?

Immer wieder diese Fragen gibt es darauf auch antworten??

Bisher habe ich noch keine darauf bekommen... Ich kann sowas echt nich verstehen.. vor allem kann ich nich verstehen wie die Menschen dann auf einmal so tun als ob nix gewesen wäre und dann auch noch denken können das man das alles vergisst.. Aba das kann ich nicht... diese Verletzungen haben sich tief in meine Seele eingebrand und werden auch nie verschwinden... das was ER mir angetan hat das kann man alles nich vergessen...

Und jetzt denkt er ich könne wieder mit ihm befreundet sein und alles sei wie früher als wir uns kennen gelernt haben aba ich kann das nich! es is immer noch zu schmerzhaft für mich als das ich wieder normal mit ihm umgehen kann...

Kennt ihr sowas auch??

Hat euch auch schon ma ein Mensch soo verletzt das ihr es nie mehr Vergessen könnt?

Sowas ist echt schlimm.. jedes ma habe ich angst davor nochmal sooo derbe verletzt zu werden...

aba jetzt ma genug davon ..

Hab euch Lieb

eure Kat

10.März 2006

24.8.06 23:30, kommentieren