Archiv

Schreibblockade

Im mom werde ich eher nix schreiben, da ich volll die blockade habe...

Um auch ehrlich zu sein fällt es mir schwer was zu schreiben und habe ich auch angst, wieder etwas zu tun was wichtigen Menschen in meinem Leben verletzten könnte.... dies habe ich mir im mom viel zu oft erlaubt obwohl ich genau weiß das ich diese Menschen hasse....

Ich kann nicht sagen wann ich wieder den Mut dazu finde was zu schreiben oder wann diese Blockade gebrochen ist, im mom kann ich nur eins sagen, wie im vorigen Eintrag, ich bin nicht ganz ich selbst und versuche nur gerade mich wieder zufinden...

Eure Kat

1.11.06 13:53, kommentieren

Klassengemeintschaft?!

Welche Klassengemeintschaft?!

Wozu brauch man das?! -Ach egal das is eh nich soo wichtig....

Dieses Denken haben anscheinend ein paar aus meiner Klasse, denn bei uns gibt es sowas schon lange nicht mehr... Obwohl alles so gut angefangen hat wir in der 7 bis anfang 9 eine richtig guten zusammen halt hatten, doch in der 9 änderte sich das alles schlagartig... so werden wir auch nicht ohne grund als die "schlimmste" Klasse der Schule bezeichnet sogar Hauptschuler haben mehr benhemen...

"Sowas ist nie passiert, egal ob ich mit einer Hauptschulklasse oder eine 5 Klasse in einer Kunsthalle war..." sagte eine Lehrerin zu uns als ein paar meiner Mtschüler auf die gloreice idee zu kommen jemanden anzurempeln der dann gegen ein Ausstellungsstück fiel und es kippte, jedoch hatte eine aus meiner Klasse ein guten Reflex und fing dies auch gleich auf ohne das ein großer Schaden entstand....

Dies ist ein Beweis das bei und das totale Chaos herrscht... auch die meisten Lehrer bekommen uns nicht unterkontrolle... nur die Lehrer die wir auch mögen....

Aber wer mal unsere Klasse erlebt hat der weiß genau wovon ich rede und das es auch wahr ist.... 

3.11.06 15:34, kommentieren

Saufen, Party und Essen

Typisches Wochenende von mir nur am Essen Party machen und dabei noch saufen....

Freitag:

Ganz normaler Freitag eigentlich wie immer school und am Abend dann mit Malte, Vivi & co getroffen...

Waren dann in der Bude von Shira, richtig geiler zufall war das sie in der wohnung meiner verstorbenen Oma wohnt und ich mich dann sofort pudelwohl gefühlt habe... ich Falk und Dany hatten dann ma wieder voll den Auftrag und nur gelacht und auf der Straße rumgedanct (asl wir zum Bus liefen)

Samstag:

Erst voll langweilig hab auf ein Anruf gewartet wegen einem Referat, letztendlcih haben ich und Jana uns nicht getroffen, sondern mein Daddy hat mich überredet Mit zu Halloween party zu kommen....

Eine gute eintscheidung wie ich finde, denn das war echt total geil...

ICh als Vamp, ma sis als Teufel, ma daddy als Spinne, Ma mum als Spinnenfrau und Timmy als Toter Schotte (mit orginal schottischen kilt)

Zu geil Mein Traum wird war, Timmy wird Steffi einen Heiratsantrag machen (Ich habe mal geträumt die beiden Heiraten, jedoch war der Traum merkwürdeig, denn die haben wärend der Hochzeit mit 20 LAtex männer Fußball gespielt )...

Timmy war schon ziemlich angedüdelt und war der meinung allen zu zeigen was er unter dem kilt trägt und zusätzlich noch das er mich mit spritzen abfüllen müsste ( die Spritzen waren mit Rotem sauren gefüllt)

Trozdem sehr lustig noch, als wir dann noch wegen meiner Mutter per Anhalter nachhause gefahren sind....

Sonntag:

Kohlessen(eig fahrt) mit der Familie von Basti, war ganz lustig.... jedoch fand das um 10 uhr morgens statt das wir im wald rumliefen und schnaps trunken und um 12 gegessen hatten... ich hätte ja noch gedacht das wir alle nmoch zusammen hocken wie man es auch eigentlich macht, jedoch wollten alle schon um kurz vor 2 gehen, weil viele schon angetrunken waren....

Ich und Basti haben uns die Laune nich verderben lassen sind dann zu seiner schwesters Freund gefahren, je´doch musste Anne lernen, desshalb sind wir dann zu seinem Bruder Holger gefahren der mit seiner Freundin bei mir in der Nähe wohnt....

war noch richtig lustig, haben Dvd´s geguckt und uns über Holger und Basti lustig gemacht....

1 Kommentar 6.11.06 15:45, kommentieren

Weserstadion=)

Nach langersehnter Zeit bin ich wieder mal im Weserstadion...

Zum erstenmal auch in der Ostkurve, wo die stimmung immer am besten ist..

Ich freue mich schon seit ein paar monaten drauf mit meinen Freunden dort hinzugehen und party zu machen...

schließlich is Werder 6 punkte im vorsprung mit bayern =P und heude machen wir Dortmund platt xDD

Das geilste is noch der Freund (verlobter) von meiner schwester ist Dortmund-fan und auch im Stadion mit meiner schwester und meinem Vater, nur das die dann im Fan-block sitzen umgeben von Dortmund-fans... naja und mein VAter und schwester sind Werder-fans

muhahaha^^ wie das Spiel letztendlich warkann ich euch morgen erzählen... muhahahaha^^

das Wird ma wieder ein geiles Wochenende....

10.11.06 15:26, kommentieren

Werder-Dortmund

Es war Echt gänshaut feeing in der Ostkurve auch wenn Werder 1:3 verloren hat...

Ich hatte am Ende echt keine Stimme mehr im mit Brüllen zu können..

Für manche war es echt ein Hartes erlebnis Werder verlieren zu sehen denn die waren mit den NErven auch ziemlich am Ende...

Ich werde mein Vater auch nciht mehr Erlauben ins Stadion zu gehen denn jedesmal wenn er dort ist verliert werder 1:3....

1 Kommentar 12.11.06 10:41, kommentieren

Shoppen mit ma Boyz

Der Gestrige Tag war echt nur genial...

Ich wollte mit meinen beiden Jungs shoppen gehen, weil ich noch ein Kleid für den Ball demnächst brauchte...

Es war schon geil, denn bevor wir losfahren konnten gab es ein großes Missverständnis denn ich habe beim Zug gewartet und die beiden beim Ständer... naja mit ´ner halben Stunde Verspätung sind wir trotzdem los gekommen...

War Alles voll deprimierend für mich denn am Anfang habe ich echt nichts hübsches gefunden, entweder waren die zu lang oder pott hässlich...

Hatte schon fast die Hoffnung aufgeben als wir dann doch noch ein richtig tolles gefunden haben...

Dann kam auch gleich der Spruch von Chris "ey cool jetzt habe ich ja eine Ausrede, wenn ich dir in den Ausschnitt guck... "

Leider kann ich ihm das ja auch nicht übel nehmen schließlich ist er ja ein Kerl...

Kurz bevor wir dann im Zug gestiegen sind kamen soo geile Sprüche von uns die echt nur wir hätten machen können...

ich könnt mich immer noch weg lachen über :

- "Treppe hinunter gehen"

- "Erst Nummer, dann Reinstecken"

- "Ich will das er Stecken bleibt, wie du willst das deiner Stcken bleibt?!"

- etc...

Das sind typisch wir....

muhahahahaha^^

Hat trotzdem Spaß gemacht ihr beiden...

Lieb euch knutschaa

12.11.06 11:22, kommentieren

Ich schreie, doch niemand hört mich

So laut ich kann versuche ich zu schreien, damit mich jemand hört, doch keine Reaktion.

Hört mich den keiner?

Ich stehe hier und schreie mir die Seele aus dem Leib.. Wann kommt denn jemand und tröstet mich?!

Warum hört ihr mich denn nich?

 

Ein kleines Mädchen steht auf der Straße und niemand beachtet sie...

Würde jemand mercken, wenn sie aufeinmal verschwindet?

Würden es die Elten mercken, dass ihre kleine Tochter in einem dunklen Raum ist und sich die Seele aus sich raus schreit...

 

Was ist bloß mit der Welt passiert, dass sowas geschehen kann?!

Wir versuchen unsere Kinder aufzuklären: " Geh niemals mit Fremden weg"

Aber was ist wenn es Personen sind die wir kennen?!

Was machen dann unsere Kinder?

Es sind nicht unbedingt die Fremden die die Gefahr darstellen sondern auch Personen die unser Vertrauen haben....

Bloß was tun?! unseren Kindern sagen Vertraut niemanden?!

 

Das kleine Mädchen voller Angst und erschöpft versucht sie weiter nach Hilfe zu schrein, doch warum hören wir sie nicht?!

Und wieder kam der Fremde schlägt sie damit sie aufhört zu schreien..

Bevor er sie mit glanz in den Augen umbringt, wird sie nochmal Vergewaltigt...

Das letzte was sie sah als sie starb war der glanz in den Augen ihres Mörders...

15.11.06 14:22, kommentieren