Archiv

BitterSweet

Ist es nicht so das sich viele denken was wäre wenn...?!

Ich frage mich ständig was wäre passiert wenn ich eineige Ereignisse nie mit Erlebt hätte oder einige Personen nie getroffen hätte..

Viele Ereignisse haben mein Leben geprägt und mich zu der Person genmacht die ich jetzt bin...

-Wie würde mein Leben aussehen, wenn meine Eltern mich früher nciht immer Ignoriert hätten und die ganze Aufmerksam keit bei meiner Schwester war?! Würde ich jetzt mich öfters mit meinen ELtern reden und mich nciht so oft zurückziehen wenn ich zu Hause bin?!... Ich weiß es nciht...

- Wie würde mein Leben aussehen, wenn ich die 7 Klasse nicht wiederholt hätte?! Würde ich jetzt andere Beste Freunde haben und mein Charakter ein völlig andere sein?! Würde ich die Liebe Erfahren, die ich in der anderen Klasse erfuhr?!.... Ich weiß es nicht...

-WIe würde mein Leben aussehen, wenn ich Franzi nie begenet wäre?! Wäre ich nie eine Außenseiterin gewesen?! Hätte ich viel eher meine Freunde näher kennen gelernt?!... Ich weiß es nciht....

-Wie würde mein Leben aussehen, wenn ich nciht zum Adipositas gegangen bin?! Würde ich Vivi und die anderen nicht kennen lernen, mit denen gut wie auch schlechte Ereignisse nicht mit erleben?! Würde ich immer noch dick sein und mich unwohl fühlen?!... ICh weiß es nciht...

Ich weiß nur eins... diese Erlebnisse zu machen haben mich und mein Leben sehr geprägt... ich wüsste nciht wie mein Leben aussehen würde wenn ich das alles nie durchmachen musste, doch ich bin froh das ich das alles mitgemacht habe... denn sonst wäre ich nciht die die ich bin und mir vorzustellen wie alles anderes wäre, ist irgendwie komisch...

6.2.07 19:52, kommentieren