Februar 2oo6

Dieser Monat bleibt mir ungern in Erinnerung nur durch 2 Hightlight Erinnere ich mich gern zurück...

Zu erst wäre da einmal der Premierenball, dieser fand am 18. statt... Ich hatte richtig viel Spaß, denn diesmal waren ich und Chris nicht Alleine dort sondern unsere ganzen Freunde, die sich unseret wegen beim Casa de la Danca angemeldet haben, waren auch dort...

Jana und Malle

Rosi und Becki

Tami und Snulli

Marius und Lotta...

Ich und Chris wir kannten das ja schon alles und wussten worauf wir achten müssen etc... denn wenn man nicht vorsichtig ist dann ist das eine einzige "tanz schlacht" in der jeder versucht den anderen von seinem Platz zu drängen....

kaum zuglauben das der nächste Premierenball unser 4 sein wird...

 

Dann wäre da ja auch noch mein 16. Gebrutstag...

zwar war meine B-day Party im MÄrz aba das ist jetzt auch egal...

Die war richtig hamma.... oki meine B-days sind eigentlich seit ich 15 geworden bin immer der hamma aba naja... *eingebildet tu*

Hatten alle richtig gute Laune was mich sehr freute, die Geschenke waren auch noch soo ein Ding... denn wer hätte nicht einene Riesen Dildo zu Hause stehen?!

Wir haben echt wie man soo sagt das Haus gerockt...

Joah ich weiß nich genau wer aba irgendjmd kam auf die Idee Flaschendrehen zu spieln... mit der Regel, wenn man verweigert muss man ein Teil ausziehen... War richtig lustig, haben uns echt schrott gelacht...

Letztendlich waren Snulli und Mark bis auf die Boxershorts nackt...

JOah wir Mädchen waren eig noch angezogen bis auf mich, denn ich musste mein oberteil ausziehen und saß dann nur im BH da...

und als snulli dann nochmal verweigert hat und seine Boxershorts ausziehen musste, kam seine Rettung seine Mutter stand an der Tür und wollte ihn abholen....

 

24.11.06 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen