Mittelballl

Gestern war mal wieder im Casa de la Danca Mittelball angesagt...

Ich tami chris und Snulli konnten uns den ja nich entgehen lassen, dennn es is immer wieder total lustig dabei zu sein...

Es war einfach nur geil, die Stimmung der Anfänger ganz anders als bei den davor....

Es war der 4. Mittelball für mich und Chris und es war mal wieder echt ein Highlight...

Die ganze zeit am  abdancen wie die bekloppten, natürlich haben uns die NAfänger wie blöde angestarrt, denn wir waren mal wieder diejeniegen die mehr konnten =)

Ach ma süßen

Tami, Chris&SnullI?

Ich Liebe euch =) war ma wieder ein geiler Abend =)

26.11.06 13:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamiii / Website (26.11.06 13:14)
und was für ein gayler abend das war also ich fand das war mit der beste mittelball weil echt gayle stimmung da war =)
muahah

ich liebe dich mein schatz =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen