April 2oo6 - Teil 1

Joah der April war einfach nur der Hamma... Ich sag nur Osterferien, nech Tami?!

muhahahaha^^

Die warenm echt nur geil, denn jeden Tag bin ich und Tami durch halb Blumenthal gelaufen und manchmal haben wir auch Balu abgeholt und sind in den Wald gelaufen.... ich glaub wir sind insgesamt in den 2 wochen fast 200 km gelaufen...

Ich weiß nich wie wir das geschaft haben, aba am ende waren meine Füße "Durchgetreten" und wir mussten uns von den Ferien erholen...

Wir haben nur gelacht, durch viele Missverständnisse waren die Osterferien geprägt von Insider

Windhund - Wuff^^

Eins kann uns keiner....

Traumfänger...

Horrorfilme...

.....

Dann in den Ferien war ich wiedermal mit Vivi und B#är unterwegs zu geil.... ich und Vivi haben bei Bär gepennt und haben uns nicht schlimmes dabei gedacht als wir lauthals los stöhnten, Bär hörte zu dem noch ein Klopfen an ihrer Zimmer tür, doch ich und Vivi hörten ncih auf bis aufeinmal der Bruder von Bär vor der Tür stand und fragte ob alles ok sei.... ICh und Vivi haben uns auch gleich unter die Decke Verkrochen, denn das war echt ein peinliches Erlebnis...

Am nächsten morgen haben wir wie immer rumgealbert und auch fotos gemacht... ich sag euch eins tut nie 5 dinge gleichzeitig wie: - Luftholen, - Trinken, - Lachen, -versuchen lustig auszusehen und dabei sich zu verenken.... das kann nich gut ausgehen wie ich schmerzhaft feststellen musste, denn ich bin beinahe an einem Schluck Eistee verreckt...

zusätslcih war da noch eine Singstar- party bei TAmii die auch soo geil war, denn auch wenn tami nur eine halbe flasche "fleckt" und 2 Green Lemon getrunken hat war sie ziemlich angetrunken.... ich hab sie noch nie in einer solchen Stimmlage sprechen hören.... genauso wie sie bei  Zähneputzen mit dem KOpf gegen Spiegel gehauen iost... muahaha^^ Tamii das war echt voll genial xD

 

Auch Natalies 16 Geburtstag war da, der sowas von langweilich war das wir Stillepost spielten... Auch haben wir darüber eine Satiere geschreiben... (Zusatseiten)

...

26.11.06 13:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamiii / Website (26.11.06 14:10)
muahha baby wenn ich mir das so druchlese kommen echt hamma viele erinnerung in mir auf, das kommt mir so vor als wär es erst gestern gewesen, dabei ist das alles schon ein halbes jahr her...
das waren echt mit die besten ferien in meinem leben, ich sag nur:OSTERFERIEN OF 2006-those were the best days of ma life
wir hatten echt soo viele insider, aber ich glaube am besten ist echt unser "wuff-windhund" muahha^^ yaya oder wie wärs mit AUGE?!
ich bin echt froh dies alles mit dir erlebt zu haben, da war echt soo viel...kanibalen,aliens,banane mit augen...OSTERFEUER IN FARGE *g*
ich hoffe dass wir noch mehr solch ferien haben werden, bist mir verdammt wichtig=)

lieb dich meine süße,
kussi tamiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen