April 2oo6 - Teil 2

Muhahahaha^^ Tamiii das war sooo Hamma mit den Fröschen, den Kanibalen im Wald... Deine "tasche" oder "Herr Blocks Triangel" die du in den STernen gesehen hast, die BAnana mit Augen Chickenwings und Natürlich :Unsere Augen wie Javi Javier (diego) Der Soldat oder Der geile Auge mit dem geilen Arsch *fg*

 

Soah jetzt zu meiner Fortsetzung des Aprils 2oo6...

Da war ja natürlich auch Ostern mit meiner Famy, die ma wieder richtig geil drauf war, denn meine Schwester hat vor Lachen geheuelt und meine beiden cousens, meine schwester und mein Opa schmissen sich auf mich und turten auf mir rum.... richtig geil ich Liebe sie....

Dann war ja auch das dazugehörige Osterfeuer am Ostersonntag, dort war ich dann mit Tamii Kai Balu Vivi Malte Bär Andre...

Richtig geil war mein 10-jähriges Jubileum und wie immer war die Stimmung richtig geil....

nachdem meine Ellis soo gegen halb 1 gegangen sind bin ich Tamii Balu und Kai so gegen 2 uhr losgelaufen, da wir den Bus verpasst hatten...

Bei der Farger Fähre kam dann noch ein Bus der uns Freundlicherweise bis Kreinsloger mitnahm, denn rest sind wir gelaufen...

waren noch kurz bei Balu um beshceit zu sagen das er bei mir Pennt und kurz nachdem wir bei mir waren sind Tamii und Kai kurz zu KAi gefahren um Horrorfilm zu holen (meine Ellis haben bereits gepennt)

Letztendlich sind wir wärend des Filmes eingepennt und am morgen soo gegen 10 uhr wach geworden, die beiden Jungs sind dann auch gegangen weils die dann schon richtig Fertig waren... das geile dabei meine Ellis haben von alldem nix mitbekommen da sie erst um 12 aufgestanden sind.... muhahahaha^^

 

Und dann kam auch nur noch der Tanz in den Mai, der auch geil wa, auch wenn wir nur bis 12 da waren, weil Beckis Ellis so streng sind, hatten wir unseren Spaß, nech ihr beiden?!

Irgedwie war der April voller PArtys.... muhahaha^^

27.11.06 14:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamiii / Website (27.11.06 20:07)
yaya der april...mit der gaylste monat in diesem jahr würd ich sagen=) wenn ich mir das so durchles, was alles schon in vergessenheit geraten ist...*G* das waren echt einfach nur gayle osterferien, die ich nie in meinem leben vergessen werde !!
ach gutschii das war einfach so endlos gayl erstrecht osterfeuer, wo wir um 4 uhr morgens noch zu kai düsedn um horrorfilme zu holen wie panne muss man eig sein?!^^
baby?ich liebe dich echt die ferien mit dir sind endlos gayl und ich hoffe dass unsere letzten ferien in diesem jahr genauso werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen