Mai 2oo6

SOah der Mai war auch wieder so ein Monat...

Zuerst einmal war da Eine Dvd-Abend mit Übernachtung bei mir... richitg lustig hatten voll viele filme die wir alle angefangen haben zu gucken aba nie zuende... naja Dirtiy Dancing 2 lief durch doch kein Schwein hat den Film geguckt... Als wir Mitten in der Nacht die Lust verspürten mit den Hund gassy zu gehen, nahmen wir uns das nicht auch in den Wald zu gehen... Janne und Tamiii sind dann richtig durchgeknallt gewesen und haben "Böse Werwölfe" gespielt und den ganzen Wald zusammen geheult...

Als ich und Chris total müde ins Bett fielen, waren die anderen noch in meinem Anderen Zimmer und haben mit meinem riesen Dildo gespielt, den sie Heeger wärend er schlief zwischen die beine legten... Basti der da schon der Lücke zwischen sofa und wand geschlafen hat kam dann auch rüber zu uns und wollte schlafen... naja tolle nacht sag ich nur basti hatte sich ziemlich Breit gemacht, denn er hatte eine hälfte meines Bettes und ich und CHris die andere...

war trotzdem richtig lustig...

 

Dann war ja noch ein sehr großes Erlebnis, nicht nur für uns sondern eig für ganz Bremen, denn The Dome war in Bremen am 26.

Das war auch ncoh soo ein geiler Abend... wir standen schon da von 1 uhr Mittags haben uns dann noch nach vorne "geschmuggelt" und waren dann in der 2 Reihe...

Es hat sich gelohnt dahin zu gehen echt =)

 

29.11.06 14:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamiii / Website (29.11.06 20:00)
muahah das heißt die "bosen werwulfe" loool so gayl du hast das mit der quarkmaske vergessen yaya der mai war auch son affengayler monat, fing ja auch super an..tanz in den mai, ich habe IHN gesehn ^^
und zu the dome muss man ja wohl nichts sagen, das war mit das beste erlebnis in meinem leben,auch wenn da eig nur scheißkünstler waren :P
aber allein die stimmung! und du hast vergessen:DOMSHOF MIT JANNE UND STEFFI!!!da warst du doch dabei oder?werder gegen hsv?2:1 gewonnen? oder macht mein gehirn grad was falsch?^^
oki lieb dich ma baby,
und schreib gaaanz viel über juni, wobei juliusplate ne extra seite brauch


Becki^^ / Website (2.12.06 21:00)
eyyyyeyey... muahhaha war das net gayl?! muah so viel gelacht xDDD aber ich sag nur wir sind doch irgendwie voll bescheuert oder??? muha ich kenn niemand der so verrückt is wie wir!!! muhahhaha ich kann net mehr ich piss mir hier vorm pc schon gleich in die hose! muahahha loooooool gutschi das waren wirklich die gaylsten tage eyy.... und the dome das war ja wohl der absolute höhepunkt uuh ICH LIEBE ES!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen