Juni 2oo6

Dieser Monat wird wohl von uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben, denn am 09 Juni fing die WM in Deutschland an...

Das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica das wir mit bravur Gewannen =)

 

Am 09 Juni war auch der Geburtstag meiner Mutter, der auch wieder mal typisch für meine Familie war... Mein Vater fing wiedermal davon an über seinen schwulen Arbeitskolegen zu lästern, dabei konnte sich meine Schwester ihr Komentar nicht verkneifen und alle musste lachen... Wie schon gesagt jedesmal wenn wir weggehen oder familienfeiern sind dann heult jmd vor lachen, diesmal war es meine Mutter...

 

Die WM war wirklich in diesem Monat total gelungen jedes Spiel gewannen wir und die Stimmung in Deutschland war kaum zu Bändigen...

Tamii und ich waren dann auch mal auf´m Domshof dort worden die Spiele übertragen... Deutschland - Argentienen... Dieses SPiel war soowas von der Hamma.... die Stimmung auf Domshof wurde immer weniger desto länger das Spiel war... UNsere halbe Klasse war da.. und als wir dann das Elfmeter gewannen war der Stimmungshöhepunkt erreicht, is auch logisch oda?!  Jedenfalls haben wir uns alle umarmt und ich hatte irgendjmd im Arm mit dem ich sons eig nix zutun habe... aba da war es egal schließlich hat Deutschland geownnen!!! =)

3.12.06 11:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamiii / Website (3.12.06 21:19)
oh man die WM 2006... das war echt der beste monta in meinem leben... ich als fußballfreak habe die zeit einfach nur genossen
deutschland gegen argentienen, das war das spiel, was gezeigt hat,dass deutschland EIN land sein kann, und zwar deutschland,, und nicht etwas russland, türkey oder polen... alle nationen lagen sich arm in arm und haben gefeiert, die stimmung hat übergekocht ...
domshof war endlos gayl und ch bin froh dass wir dabei waren...
das war echt eiin hamma erlebnis
DEUTSCHLAND, WELTMEISTER DER HERZEN und im prinzip bewahrt ihn einer nur 4 jahre für uns auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen