Juli 2oo6

Joah zu ersteinmal muss ich zu dem ersten geílen Erlebnis in diesem Monat sagen: Wir sind nicht immer so, ok manchmal aba nur wenn wir gute Laune haben und getrunken haben xDD

Jannes B-day:

War eig richtig geil, zu Anfang bin ich ma wiedr vol zu Spät gekommen, da ich zur falschen Fähre gefahren bin.... Aba als wir dann endlich bei der Juliusplate waren, bauten wir unsere Zelte auf.

Da auch der Hunger nicht auf sich warten ließ, wurden die Jungs zu "Grillmeistern", ok das fleisch war irgendwie nie richtig getroffen, entweder halb roh oder halb verkohlt...

Der Tagneigete sich dem Abend zu wo die PArty erst so riochtig los ging...

Wir gingen zm Strand, da wir auf den Zeltplätzen nicht lauit sein durften...

Dann ging das gesaufe aba los, es dauerte auch nich lange da torckelten manche schon durch denn sand und versuchten nicht umzukippen, was die meisten nicht schaften...

Auch ich und Tamii blieben davon nicht verschont und waren sehr angeheitert... da wir nicht die einzigen waren die feiern wollten sondern auch eine Abschlussklasse da war schlossen wir uns zusammen und die PArty ging los...

ICh hab noch versucht ein bischen rumzulaufen, damit mir nicht mehr so schlecht war... dabei suchten mich ein paa Freunde, da ich so plötzlich mit einem Jungen vershcwunden war... alsich wieder bei dn Anderen war.. habe ich hinter mir nur laute Jungen schreie gehört angelockt davon bin ich dahin gegangen und sah wie JAnne und Tamii versuchten Marc die hose runter zuzieen um sein "kleinen" Schwanz zu sehen...

Am Ende lagen ich und Tamii mit irgendwelchen Typen beim "hitler-boot" und knutschten...

Die anderen Details nenne ich hier jetzt nicht sonst wird das noch zu lang xDD.... Tamii ich sag nur Erich und Andre.. muhaha^^

 

Auch ziemlich lustig war unseren AUsflug nach HArriersand mit der Klasse.... wärend den drei Tagen dort hatte auch Chris B-day gehabt und da nahem wir es uns nicht ihn mit einer Mehl-duche in seinen 16 Jahren zu begrüßen =P oki ich bekamm dabei auch ziemlich viel ab, aba naja was tut man nicht alles für seinen besten Freund?!

AUch wir haben unseren beiden Strandschläfern (Vanessa und Tamii) mit Froschen erschreckt, die wir heimlich auf ihren Rücken legten...

AUch NAchts auf´m Spielplatz schaukeln oder Wippen nahmen wir uns nciht... und auch nachst Stunden lang wach zu liegen in irgendwelchen Zelten und zu Reden war richtig lustig =)

9.12.06 16:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen