Fazination Freundschaft

Gibt es eigentlich eine Definittion für Freundschaft? wie würde sie sein?

Jeder hat seine eigene Definiton für Freundschaft und doch ist es immer ein und die selbe...

-Vertrauen

-Bei stehen in guten und schlechten Zeiten

-Ehrlich sein

das sind mit die Hauptgründe, damit eine Freundschaft gut Funktioniert...

In meinem Tagebuch habe ich mal eine, wie ich finde, passend Definition für eine serh wichtige Freundschaft gefunden..

- Unsere Freundschaft ist schon sehr tiefgründig und doch wirft sie noch geheimnisse zwischen uns, die wir langsam entdecken. Auch wenn wir uns gegenseitig schon ziemlich gut kennen, kennen wir uns noch nicht richtig...

Je länger diese Freundschaft ist, desto mehr öfnnen wir uns... Und das ist ein seh schönes Erlebnis so ein guten Freund zu haben, der einem iommer beisteht... Zwar versteht er den Bezug zu manchen Freunden von mir nicht und auch nicht mein erhalten, wenn es einen davon schlecht geht, aber troztdem hrt er geduldig zu, da er weiß das es mnir shon sehr hilft mit jemanden darüber zu sprechen...

Auch wenn die meisten Personen nie genau wissen was zwischen uns ist, ist es lustig zu sehen was da für Geschichten entstehen...

Und wir? tja nur wir wissen was da ist und naja jeder darf sich seine eigene Geschichte über uns ausmalen   

Ich könnte ziemlich lange hier sitzen und die Freundschaft definiern und dabei Philosophieren, damit könnte ich auch Bücher füllen, aber das mache ich nciht... Jedem ist das selbst überlassen seine eigene definition zu finden

12.12.06 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen