Musiker, die Sprecher unsere Seelen

Wie schaffen es die Musiker mit ihrer Musik bloß mir immer wieder aus der Seele bzw aus dem Herzen zu sprechen?!

Musik ist eine Art sich künstlerisch auszudücken, doch wie können sie in mein Herz schauen und lieder über genau diese Situationen schreiben in der ich mich gerade befinde?!

Es ist klar das jeder Mensch teilweise die gleichen Erfahrungen machen, aber es erstaunt mich jedesmal das es, wie es immer scheint, genau zu mir passt...

Jeder hat doch irgendwelche Situationen mit Musik verbunden...

Sei es das man zu  Glashaus - wenn das Liebe ist.. heult, wegen Liebeskummer

oder Xavier Naidoo- abschied nehmen abschied von einer Person nimmt die gegangen ist oder sogar gestorben...

mit Sportfreunde Stiller - 54 74 90 2010 sich auf die WM in 4 jahren freut, oder auch sich an diese WM zurück erinnert...

 

Alles das sind Momente die wir mit Musik verbinden... und es scheint jedesmal als wenn die Musiker uns in unserem Herzen oder in unsere Seele schauen und genau das Verfassen was uns gerade Bewegt...

21.12.06 20:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen